METSTRADE – Die Messe für Schiffsausrüstung und Zubehör

Die Messe METSTRADE Amsterdam ist die weltweit größte Messe für Schiffsausrüstung und Zubehör. Mehr als 1.350 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der METSTRADE Messe Amsterdam mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Anlagen, Materialien und Systemen für die internationale Meeresfreizeitindustrie.

McGard bietet das branchenweit größte Angebot an maritimen Diebstahlsicherungen an. Seit über vierzig Jahren sind wir der führende Hersteller von Radsicherungen und Sechskantmuttern. Dieselbe Qualität wurde auch auf unsere Marine-Sicherungen übertragen. Das moderne Design, die Entwicklung sowie die Montage- und Produktionsmethoden von McGard ermöglichen es uns, Produkte von höchster Qualität zum bestmöglichen Preis herzustellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wo: METSTRADE SHOW, Rai Amsterdam
Wann: 13. – 15. November 2024
Halle1 Stand