Die Automechanika Frankfurt ist die internationale Leitmesse der Automobilbranche für Ausrüstung, Teile und Zubehör

Die Automechanika nimmt mit neuen Themen und einer optimierten Hallenstruktur Kurs auf 2021. Künftig wird das Portfolio insbesondere im Bereich Werkstattausrüstung und Mobilität der Zukunft klarer gegliedert.

McGard bietet das branchenweit größte Angebot an maritimen Diebstahlsicherungen an. Seit über vierzig Jahren sind wir der führende Hersteller von Radsicherungen und Sechskantmuttern. Dieselbe Qualität wurde auch auf unsere Marine-Sicherungen übertragen. Das moderne Design, die Entwicklung sowie die Montage- und Produktionsmethoden von McGard ermöglichen es uns, Produkte von höchster Qualität zum bestmöglichen Preis herzustellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wo: Automechanika, Frankfurt
Wann: 14. – 18. September 2021

Cookie-Popup anzeigen